Gästebuch

Unser Wunder

Am 01.02.2019 kam nach einigen Behandlungen und Rückschlägen unser persönliches Wunder Lina Martha zur Welt. Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die immer super nette und kompetente Betreuung in der aufregenden Kindewunschzeit beim gesamten Team ganz herzlich bedanken.

Glücklich, dankbar und endlich komplett ❤️

Dem gesamten Team der Kinderwunschklinik sind wir unheimlich dankbar, da unser Herzenswunsch endlich in Erfüllung gegangen ist. Vor allem Frau Dr. Lokuschus, sie hatte immer positive Worte für uns und stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Ängste. Aber auch alle Arzthelferinnen waren immer offen und unheimlich nett. Glücklicherweise hat es bereits beim ersten Icsi Versuch geklappt und wir sind nun seit ca 3 Wochen stolze und überglűckliche Eltern einer gesunden Tochter.

Familie Kratz

Erträumt, erhofft und voller Sehnsucht erwartet!

Wir möchten uns beim gesamten Team des Kinderwunschzentrums Potsdam für die liebevolle Betreuung während unserer 3-jährigen Behandlungszeit bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind unendlich dankbar, dass durch sie unser Traum wahr geworden ist. Wir kommen für das Geschwisterkind gerne wieder.

Liebe Grüße Familie S.

sooo dankbar

Wir sind nun bereits seit 1 Jahr Eltern unserer Tochter. Und das wir jeden Tag aufs Neue dieses kleine Wunder beobachten und ihr beim Entdecken ihrer kleinen Welt zusehen dürfen, verdanken wir dem gesamten Team des KWZ Potsdam.

Einzigartige Beratung, liebevolle Betreuung und höchst kompetente Behandlung - dieser Wohlfühlfaktor brachte uns Anfang September 2016 unser größtes Geschenk: unsere kerngesunde Tochter.

1.000 Dank.
Familie P. aus L.

Aus dem Bauch direkt ins Herz

Das erste Wunder war vollkommen
Das zweite Wunder ist perfekt
Und unsere Familie ist nun komplett.

Vielen Dank.. An das gesamte Team. Man kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich wir sind, dass uns auf diesen Wege eine Familie ermöglicht wurde. TONI Valentin kam am 24.6 gesund zur Welt und macht die Elina zur großen stolzen Schwester.

Macht weiter so...Lg von Familie Munck

Unser kleines großes Wunder

Ein riesengroßes Dankeschön an das Kinderwunschzentrum Potsdam, für die Erfüllung unseres größten Traumes.
Am 22.03.2017 kam unsere Tochter Flora kerngesund zur Welt und bereichert seitdem unser Leben enorm.

Familie Stolp aus Forst

Martha!

Wir bedanken uns beim gesamten Team des Kinderwunschzentrums Potsdam für die sehr professionelle, überaus einfühlsame und dabei nicht rührselige Behandlung.
Und noch so erfolgreich ...

Katrin & Peter & Martha

Ein Traum wurde wahr! DANKE!!!!

Liebes Ärzte- und Schwesternteam der Kwk Potsdam,

wir können es gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir Ihnen sind.
Unser größter Traum hat sich doppelt erfüllt. Unsere zwei kleinen Wunder haben im Dezember 2016 das Licht der Welt erblickt und sind kern gesund.
Dank ihrer Behandlung.
Vielen Dank dafür.
LG Fam. M.

Danke für unser Wunschwunder !!!!

" Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen."

Liebes Team des Kinderwunschzentrums,

wir sind unendlich dankbar und glücklich über die Geburt unsere Tochter, die unser Leben komplett macht.

Unsere Charlotta Artura wurde am 17. Oktober 2016 um 12:59 Uhr wegen Beckenendlage und doppelter Nabelschnur um den Hals per Kaiserschnitt mit einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 2620 g geboren.

Mit ihrer kompetenten und liebevollen Hilfe haben Sie unsere Wunder wahr werden lassen, dafür sind wir ihnen unsagbar dankbar.
Wir hätten niemals damit gerechnet das die erste ICSI-Behandlung gleich zum Erfolg führt.
Ein besonderer Dank geht an Frau Dr. Bretschneider-Schwarz, meine mich vorwiegend behandelnde Ärztin, sie ist immer positiv an jeden Behandlungsschritt gegangen und hat uns so viele Sorgen genommen und damit viel Hoffnung gegeben.

Vielen vielen dank und ganz viele Grüße
Familie Baum

Unser Wunschkind ist da!

Liebes Team des Kinderwunschzentrums Potsdam,

am 16.12.2016 um 02:33 Uhr erblickte unser Sohn Moritz (48cm/ 2980g) das Licht der Welt.
Dank Ihrer Hilfe ist für uns damit ein lang gehegter Familienwunsch in Erfüllung gegangen.
Der Kleine und die Mama sind bester Gesundheit.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen, Herr Dr. Moeller, nebst ihrem gesamten Team des Kinderwunschzentrums, unsere tief empfundene Dankbarkeit ausdrücken! Wir wünschen Ihnen ein gesundes und privat als auch beruflich erfolgreiches Jahr 2017 !

Ihre
Familie Romy Müller Ehrig + Holger Müller und Moritz

Seiten

Unsere Zertifikate, Mitgliedschaften und Kooperationen

FertiPROTEKT